DIE HOTLINE DER PRAXIS LEBENSPULS IST FÜR SIE

Die Hotline unter +43 (0)699 10118325 ist für Dich. Sofern möglich werde ich Fragen direkt am Telefon beantworten. Termine erfolgen nach Absprache – ich komme zu Ihnen ob Mensch ob Tier. Sie erreichen mich telefonisch Montag bis Freitag von 09:00 – 19:00 Uhr, sowie am Samstag von 10:00 – 13:00 Uhr. Gerne auch via E-Mail an “info@lebenspuls.com“.

Andrea der Praxis LebensPuls
Andrea der Praxis LebensPuls

Ich, Andrea Mussmann, bin für Sie da!

Ich bin ein naturverbundener Mensch. Ich achte und respektiere meine Umwelt und seine Mitgeschöpfe.

Gesundheit ist der größte Schatz unserer zivilisierten Gesellschaft. Umweltbelastung und Stress führen zu erheblichen Schäden. An mir selbst habe ich miterlebt, wie zB. Erdstrahlen den menschlichen Körper beeinflussen. Ich war ein Kind in der Wachstumsphase, doch ich wuchs plötzlich nicht mehr. Mein Vater schickte einen Rutengeher durch mein Kinderzimmer. Dieser stellte an der Stelle an der mein Bett stand eine Wasserader fest. Mein Bett wurde auf die andere Seite des Raums gestellt und ich entwickelte mich wieder weiter. Es ist nachgewiesen, dass der Schlafplatz über einer sogenannten Wasserader der Gesundheit schadet. Gehen wir mit offenen Augen in die Natur, zeigt uns diese strahlungsintensive Orte, indem dort ein Holunderbusch oder Brenneseln wachsen. Diese lieben solche Zonen. Genauso wie Bienen, Ameisen und Katzen. Wir alle wissen, dass der Lieblingsplatz unserer Katze für uns nicht der geeignete Schlafplatz ist. Dann gibt es auch Strahlungsflüchter wie wir und zB. Pferde, Rinder und Hunde. In der heutigen Zeit wird aber immer mehr die künstliche Strahlung das Thema. Elektrosmog! Auch dies durfte ich am eigenen Leib verspüren. Nach meinem Umzug in eine andere Wohnung konnte ich von Heut auf Morgen nicht mehr schlafen. Ich war matt, müde und energielos. Der Grund war Elektrosmog.

Ich achte bewusst auf mein Umfeld und erhalte mich gesund mit den Mitteln, die uns die Natur zur Verfügung stellt.

So fand ich meine Berufung in den komplementären Heilmethoden.

Meine Ausbildung zur Dipl.-Energetikerin machte ich bei der Body & Health Academy. Meine Schwerpunkte sind Kinesiologie, Bachblütentherapie und Reiki. Die Ausbildung zur Ernährungsberaterin für Hunde und Katzen machte ich bei der Fachschule Anisanum in der Schweiz.

Mein Wissen möchte ich zum Wohle von Mensch und Tier einsetzen.

Ihre Gesundheit ist mein Thema

Es gibt Situationen, in denen ist die Schulmedizin nicht das, was man anwenden möchten oder kann. Zur Klärung diverser Probleme bieten sich dann alternative Methoden an

Ich biete auch

  • Soforthilfe bei akuten Beschwerden
  • Linderung bei chronischen Schmerzen

Gesunde Ernährung für Hunde und Katzen

Hier biete ich:

Produkte mit Aloe Vera

Hier biete ich:

Ins Gleichgewicht kommen, regenerieren und entspannen sind erwünschte Nebenwirkungen meiner Behandlung.

„Menschen, die einen Hund oder eine Katze halten, leben im Durchschnitt länger als andere, die das nicht tun. Dies ist eine einfache medizinische Tatsache. Der beruhigende Einfluss eines Pflegetieres senkt den Blutdruck und damit auch das Risiko einer Herzattacke.“
Desmond Morris